Starcraft 2 Vorschau
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Montag, 18. Januar 2010

PCGames hat eine Vorschau zu Starcraft 2 veröffentlicht, in der alle wichtigen Fakten, die bis jetzt bekannt sind zusammengefasst wurden.

"Starcraft 2: Die Grafik
Starcraft 2 wird schön. Keine Optik-Bombe der Superlative, aber schön. Dafür sorgen scharfe Bodentexturen, detaillierte Einheiten und Gebäude sowie die lebendige Spielwelt: Nichtspieler-Charaktere stapfen durch die Gegend, gehen ihrer Arbeit nach oder bedienen voll animierte Baugeräte. Mit anderen Worten: Das Gesamtbild stimmt. Als wir Starcraft 2 das letzte Mal in Aktion gesehen haben (Mitte 2009), bestand noch Nachholbedarf bei den Reflexionen. Die sahen umwerfend aus - und warfen die Frame-Rate um - spürbar. Damals bereits sehr gut umgesetzt: Die Tag-Nacht-Zyklen und -Effekte sowie die Darstellung von Wetter-Effekten, wie zum Beispiel Regen.
"

Den vollen Artikel findet ihr HIER.

 
< Zurück   Weiter >