Battle.net 2.0 nicht kostenpflichtig
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Dienstag, 14. Oktober 2008

Jay Wilson von Blizzard bestätige, dass das Battle.net 2.0 nicht kostenpflichtig sein wird. Es wird also keine monatlichen Gebühren wie für WoW geben aber Blizzard wird dennoch versuchen mit dem neuen Battle.net Geld zu verdienen. Der Grund dafür sind die hohen Kosten, die das neue Battle.net scheinbeir verschlingt. Denkbar wäre eine Art Online-Store z.B. für den Kauf neuer Items, Maps und dergleichen. Battle.net 2.0 wird bei Diablo 3 und Starcraft 2 zum Einsatz kommen und bei Warcraft IV, welches auf der Blizzcon unabsichtlich angekündigt worden war.

Quelle

 
Änderungen Mehrspieler-Modus\Grafik
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Montag, 13. Oktober 2008
Mehrspielder-Modus
 
Die meisten Änderungen wurden bei den Zerg vorgenommen. Die Zerg bauen jetzt wieder normale Abwehrtürme, anstatt mit der Königin haufenweise Sporekolonien in die Gegend zu setzten. Außerdem ist die Zerg-Königin nicht mehr eine einzigartige Enheit, wie z. B. ein Held in Warcraft III. Sporenkolonien kann sie trotzdem noch errichten, diese erweitern nämlich den Kriecher-Teppich, auf dem die Zerg ihre Gebäude platzieren. Der Nydus-Kanal wurde modifiziert, er kann nun auch Einheiten unterbringen, die
sich dann zu einem anderen Ausgang teleportieren können. Der Nydus-Wurm wurde gestrichen und durch den Overseer ersetzt dieser modifizierte Overlord kann nicht nur unsichtbare Einheiten erspähen, sondern auch an jeder Stelle der Karte einen Nydus-Ausgang herbeirufen.
 
 
Grafik
 
Blizzard hat zudem die Grafik von Starcraft 2 überarbeitet. Die Grafik der Einheiten und Landschaftsobjekte wurde verbessert. Hässlich sind derzeit noch die Gräser (oder auf Weltraumkarten: Abgaswolken).
 
 
 
Starcraft 2 Beta erst 2009
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Sonntag, 12. Oktober 2008

Die Grafik "http://www.starcraft-game.de/images/Starcraft2/blizzcon-logo.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Die Jungs von der PC Games haben auf der Blizzcon mit Chris Sigaty (StarCraft 2 Lead Producer) ein höchst interessantes Interview geführt. Neben der Kampagne sprach er auch über die Beta von Starcraft 2. Leider müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden bis wir in den Genuss der Beta kommen könen.

PC Games Interview

 

 
Starcraft 2 Kampagne-Infos + 2 Kampagne Videos!
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Samstag, 11. Oktober 2008

Die Grafik

Die Namen der 3 Episoden sind nun bekannt. Die erste Episode dreht sich um die Terraner mit der Hauptfigur, wer hätte es anders erwartert natürlich Jim Raynor. Die Kampagne der Zerg und der Protoss werden als Erweiterungen folgen wir dürfen gespannt sein, wie lange das dauern wird. Kann man jetzt nur im ersten Teil die Terraner in der Kampagne spielen? Nein. Blizzard baut eine Art Mini-Kampagne einer anderen Rasse ein, damit der Spieler nicht nur streng eine Rasse pro Kampagne spielen darf. Außerdem wird es kaum offene Enden geben, denn jedes Spiel soll ein aufregendes und befriedigendes Finale bieten. Man will Langatmigkeit vermeiden, so soll jede Mission seine eigene Besonderheit, eine Idee, etwas Einzigartiges besitzen - einfach aufeinander folgende Basisbau-und-Gegner-plätten-Aufträge wird es nicht geben. Das ganze wird noch mit aufwändigen Ingame-Cutscenes Zwischen den Missionen verfeinert, damit wird auch die Story weiter erzählt. Außerdem dürfen wir uns noch über die von Blizzard bekannten, fantastischen Render Filme freuen.

Allgemeine Infos:

Spiel 1: Terrans - Wings of Liberty (Hauptfigur: Jim Raynor)
Spiel 2: Zerg - Heart of the Swarm (Hauptfigur: Kerrigan)
Spiel 3: Protoss - Legacy of the Void (Hauptfigur: Zeratul)

Jede Kampagne wird einen Umfang von 30 Missionen haben (mi massig Cinematics) und 26-32 Stunden Spielspass bringen.

Hier noch zwei Kampagne Videos von der Shacknews.com in HD-Qualität!

Um die Videos anzuschauen einfach nur auf das Bild klicken.

Zeratul Video Die Grafik "http://www.starcraft-game.de/images/Starcraft2/23223212234423.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 

 
Zu viel Inhalt für ein Spiel? Trilogie angekündigt
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Samstag, 11. Oktober 2008

Die Grafik

Unglaubliche Neuigkeiten von der Blizzcon! Heute gab Rob Pardo (Vice President of Game Design bei Blizzard) gekannt, dass Starcraft 2 als Trilogie erscheinen wird, somit wird es drei Starcraft 2 Teile geben. Die Trennung betrifft aber nur die Einzelspielerkampange der Mehrspielermodus von Starcraft 2 ist von der Spaltung absolut unbetroffen. Jeder Teil der Trilogie enthält den kompletten Mehrspielerpart mit allen Einheiten, allen Features usw. Pardo hat außerdem die gründe für die Entscheidung der Trilogie erklärt, demnach habe das Blizzard-Team dermaßen ambitionierte Pläne für Starcraft 2 , dass man diese Menge an Inhalten einfach nicht in ein Spiel packen könne.

 

 
Blizzcon zwei neue Starcraft 2 Gameplay Videos
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Samstag, 11. Oktober 2008

Die Grafik

Die Blizzcon enttäuscht die Starcraft 2 Fans nicht und so bekommen wir zwei brandneue Gameplay Videos zu sehen, die Lust auf mehr machen. Hoffentlich lässt der Beta-Start nicht mehr allzulang auf sich warten.

Video 1

Video 2

 

 
Goody Bag enthält Starcraft 2 Beta Key
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Freitag, 10. Oktober 2008

Die Grafik

Blizzard setzt seine Tradition bei den Goody Bags bei Blizzard-Veranstaltungen fort. Wieder wird jeder Messe Besucher ein Goody Bag bekommen. So wie die Goody Bag auf der Messe in Paris einen Beta Key für Wrath of the Lich King beinhaltet hat, wird es auch auf der Blizzcon 2008 ein Goody Bag mit einem Beta Key geben. Diesmal wird die Goody Bag einen Starcraft 2 Beta Key enthalten. Wir wissen allerdings noch nicht, wann die Beta beginnen wird.

 

 
BlizzCon 2008
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Freitag, 10. Oktober 2008

Die Grafik

Wer kennt sie nicht? Die Blizzcon! Das ist Blizzards weltbekannte Messe in Anaheim, Kalifornien. Lange mussten sich die Fans auf dieses Event geduldigen aber jetzt ist es so weit. Heute hat nimmt das Warten endlich ein Ende, denn die Blizzcon öffnet heute im Anaheim Convention Center für Fans aus aller Welt seine Pforten. Wir dürfen uns auf Turniere und Wettbewerbe sowie auf etliche neue Informationen zu Diablo, Word of Warcraft und natürlich zu Starcraft 2 freuen.

 

 

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 96 von 115