StarCraft 2 auf Gamescom anspielbar
Geschrieben von Maliko   
Samstag, 15. August 2009

Wie wir ja bereits berichtet haben, ist Blizzard dieses Jahr auf der Gamescon - welche am nächsten Wochenende startet - vertreten. Doch erst seid gestern ist bekannt, das Blizzard spielbare Versionen von StarCraft 2 mitbringen wird. Dies bedeutet, das jeder StarCraft-Fan, welcher auf der  Gamescon ist, dort das neueste Strategiespiel aus dem Hause Blizzard anspielen kann. Finden kann man den Stand in Halle 6, B21 & B31.

 
Umhängetasche im StarCraft 2 Design erhältlich
Geschrieben von Maliko   
Donnerstag, 13. August 2009

Auf der US-Communityseite von StarCraft 2 wurde am Dienstag der nächste Merchandise-Artikel von StarCraft 2 vorgestellt. Dieser ist eine Umhängetasche im Exklusiven Zerg-Design. Designer dieser Tasche sind die Jungs von Razer. Genauere Informationen und Bilder kann man sich auf der Produktseite im des Herstellers anschauen (leider bisher nur auf Englisch).

 
StarCraft 2 Pokerset auf der Blizzcon erhältlich
Geschrieben von Maliko   
Samstag, 8. August 2009

Blizzard hat soeben angekündigt, das es exklusiv auf der Blizzcon ein Pokerset im StarCraft 2 Design zu erstehen geben wird. Das Pokerset wird 98 Chips, zwei Kartenstapel sowie 5 Würfel enthalten. Ein Preis wird leider noch nicht genannt. Genauere Infos und Bilder sind auf der eigends dafür eingerichteten Infoseite zu finden.

 
Starcraft 2 auf 2010 verschoben
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 6. August 2009

Letzte Nacht hat Blizzard offiziell bestätigt, dass Starcraft 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, statt dessen peilt man als Release-Datum das erste Halbjahr 2010 an. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil das neu entwickelte Battle.net 2.0, auf dem Starcraft 2 (und andere Games von Blizzard) in Zukunft laufen soll, nicht rechtzeitig zu verfügung steht.

 
StarCraft 2 Mousepads erhältlich & weitere in Planung
Geschrieben von Maliko   
Sonntag, 2. August 2009

Laut der offiziellen StarCraft 2 Website kann man ab sofort das erste Mousepad der neuen StarCraft 2-Serie erwerben. Der Hersteller dieses Mousepads ist die Firma Steelseries, welche sich auf professionelles Gaming-Zubehör spezialisiert hat.

Desweiteren wird Steelseries in der nächsten Zeit weitere Mousepad´s zum Kauf freigeben. Im Shopsystem bereits eingetragen sind bisher ein Mousepad welches einen SpaceMarine zeigt und ein weiteres Mousepad, mit dem Motiv von einem Kampf zwischen Kerrigan und Zeratul. Einen genauen Termin wann die Mousepads käuflich erworben werden können gibt es alledings noch nicht. Schaut einfach immer mal wieder im OnlineShop von Steelseries nach.

 
Blizzard ist auf der Gamescom
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Mittwoch, 22. Juli 2009

Lange Zeit hat es nicht danach ausgesehen, weil zeitgleich die BlizzCon stattfindet. Erfreulicherweise wird Blizzard nun doch auf der Gamescom in Köln vertreten sein und die "nächsten Spiele" präsentieren. Welche Spiele damit gemeint sind ist nicht bekannt.

Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August, bis zum Sonntag, den 23. August, öffentlich zugänglich.

Wir werden in den nächsten Wochen weitere Details zu unseren Aktivitäten auf der Messe bekanntgeben. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat, schaut einfach einmal auf
http://www.gamescom.de vorbei.

Unsere Recruiter werden ebenfalls vor Ort sein und euch gern Fragen zum Einstellungsprozess und der Arbeit bei Blizzard Entertainment beantworten. Blizzard Europe hat derzeit eine Vielzahl offener Stellen bei der Qualitätssicherung, Lokalisierung, dem Kundensupport und weiteren Abteilungen in Velizy, Frankreich (nahe Paris) und Cork, Irland anzubieten. Wir suchen nach Bewerbern mit sehr guten Kenntnissen in Englisch und den Sprachen Italienisch, Polnisch, Russisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch. Bringt einfach eure Bewerbungsunterlagen mit und sprecht mit uns über unsere Stellenausschreibungen (
http://eu.blizzard.com/de/jobs) und eure Interessen.

 
IGN Interview mit Dustin Browder
Geschrieben von Maliko   
Dienstag, 21. Juli 2009

Die Kollegen von IGN haben ein Interview mit Dustin Browder - seines Zeichens Lead Designer bei StarCraft 2 - geführt. In diesem kommt unter anderem das Thema Betatest, Balance und Veränderungen am Zerg-Techtree zur Sprache.

Das komplette Interview könnt ihr HIER finden. Da das Interview in Englischer Sprache gehalten ist, werde ich mich nachher mal dransetzen und es übersetzen. Ihr könnt es dann hier lesen.

 

 
StarCraft 2 mit Itemshop
Geschrieben von Maliko   
Sonntag, 19. Juli 2009

Unbestätigten Quellen zufolge soll StarCraft 2 einen Itemshop erhalten, in welchem alle Spieler Boni käuflich erwerben können, dies berichtet zumindest die Gamerwebseite StevinhoGameTest.de. So soll Dustin Browder, der LeadDesigner von StarCraft 2 berichtet haben, dass viele Spieler eher im Bereich "Casaulgamer" angesiedelt sind und somit die oberen Ladderplätze und damit die Abschlussturniere nur für “Pro Gamer" zugänglich sind. Um dieses Problem zu lösen hätte Blizzard sich dazu entschlossen einen Itemshop einzubauen. Die Frage, ob der Itemshop nicht das Balancing zerstören würde antwortete Browder, dass jeder den Itemshop benutzen kann, und es daher keinen Einfluss auf die Balance habe. Weiterhin geht Blizzard davon aus, dass die Inhalte des Itemshops viele der gängigen Hacks überflüssig machen und es daher insgesamt zu faireren Spielen kommen wird. Auf den Offiziellen Seiten von Blizzard, StarCraft2 und des BattleNet´s ist davon allerdings nirgends etwas berichtet. Es bleibt also Abzuwarten, ob diese Berichte Stimmen oder nur ein verspäteter Aprilscherz sind.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 115