Grafkkartenanforderungen bekannt!
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Samstag, 23. August 2008

Die Grafik

Die Jungs von starcraft-wire.net stöberten auf der AMD Seite herum, dabei fanden sie ein interessantes Dokument, indem Blizzard die Grafkkartenanforderungen für Starcraft 2 anspricht.

"A major design goal is the scalability of the engine. Blizzard games are well known for their ability to support a range of consumer hardware, including fairly outdated specifications, while always providing a great player experience. This was typically achieved in our previous games by keeping the playing field pretty even between all players, with a minimal set of video options. For Starcraft II, we wanted to maximize compatibility with less capable systems to ensure hassle-free game play for as broad a player base as possible. Yet we also wanted to utilize the full potential of any available hardware to ensure the game's looks were competitive. This meant supporting a wide range of hardware, from ATI RadeonTM 9800/NVIDIA GeForceTM FX's to the ATI RadeonTM HD 4800s and NVIDIA GeForceTM G200s, targeting maximum utilization on each different GPU platform."

 
Starcraft 2 und Battle.net erobern China
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Mittwoch, 13. August 2008

Zusammen mit NetEase plant Blizzard die Veröffentlichung von Starcraft 2, Warcraft 3: Reign of Chaos, Warcraft 3:Frozen Throne und dem Battle.net-Service in China. Es existiert bereists ein Partnerschafts-Vertrag, der ab dem Release von Starcraft 2 für drei gültig ist. "NetEase ist ein führender Publisher auf dem chinesischen Markt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um den chinesischen Spielern qualitativ hochwertige Unterhaltung zu bringen", so Mike Morhaime, Chef von Blizzard Entertainment in einer Pressemitteilung.

Quelle PC Games

 
Starcraft 2 ohne Multi-Core-Unterstützung?
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Mittwoch, 13. August 2008

Seit etwa fünf Jahren ist Starcraft 2 nun in Entwicklung, Dual-Core-Prozessoren gibt es aber erst seit 2005 auf dem Markt. Durch hohe Preise und des geringen Nutzens lief zu Beginn die Verbreitung nur schleppend. Blizzard entwickelte deshalb Starcraft 2 auf einen Single-Core. Starcraft 2 wird wahrscheinlich einzig aufgrund der Multi-Core-Tauglichkeit aktueller Grafiktreiber auf einem Zweikerner besser laufen - trotz Havok.

Quelle PC-Games

 

 
AMD und Blizzard
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Mittwoch, 13. August 2008

Die Grafik "http://www.starcraft-game.de/images/Starcraft2/amd_logo.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Blizzard Spiele verkaufen sich wie warme Semmeln, dass hat auch der Intel und NVIDIA Konkurrent AMD erkannt und deshalb arbeitet AMD absofort mit Blizzard zusammen. Man spricht davon, die besten Blizzard-Spiele mit Radeon Grafikkarten im Bundle anzubieten. Außerdem wird AMD alle Rechner auf der Blizz-Con im Oktober mit Radeon HD 4800 Karten ausrüsten.

Quelle Gamestar

 
BlizzCast Episode 4
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Mittwoch, 13. August 2008

Die Grafik

Gestern wurde die vierte Episode von BlizzCast veröffentlicht. Das Hauptthema war natürlich Word of Warcraft aber an Starcraft 2 wurde auch gedacht. So gibt es einen Fragen und Antworten Teil mit Mike Heiberg (Senior Game Designer für StarCraft II) und David Kim (Associate Game Balance Designer). Einige der Themen sind die verbesserte Wegfindung und die Verseuchungsfähigkeit der Zerg.

Außerdem wurden noch zwei neue Screenshots veröffentlicht.

Protoss vs. Zerg Verseuchte Terraner
 
Starcraft 2 mit Cheat-Codes
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Sonntag, 27. Juli 2008

In der Frage-und-Antwort-Runde auf der Fanseite StarcraftWire haben die Entwickler eine neue Information enthültt. Demnach wird es in Starcrat 2 wieder Cheat-Codes geben aber welche Funktionen diese enhalten werden ist bis jetzt noch nicht bekannt.

 

 

 

 
StarCraft 2 ohne Koop-Modus
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Donnerstag, 17. Juli 2008

Nach einer Aussage von Rop Pardo auf Blizzards World Wide Invitational in Paris wird es in Starcraft 2 ist es derzeit nicht vorgesehen die Kampagne des Echtzeit-Strategiespiels kooperativ durchspielen zu können. Blizzard hat von dieser Funktion Abstand genommen, weil sich die Spieler dann die Kontrolle über wichtige Helden teilen müssen.

 

 

 
Starcraft 2 Release erst 2009
Geschrieben von cr4zyj0ker   
Freitag, 11. Juli 2008

Starcraft 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Bisher war als mögliches Releasedatum der 03.Dezember 2008 im Gespräch, Vize-Präsident von Blizzard Rob Pardo meinte aber , dass es nicht mehr in diesem Jahr kommen wird, da man bisher erst ungefähr ein Drittel der Kampagne fertig habe, und sich momentan auf Story und Zwischensequenzen konzentriert.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 105 - 112 von 115